Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Uschi pugliese (Samstag, 21 Juli 2012 18:47)

    Liebe El Dorianer,die Genesungsferien bei Euch waren mehr als ein Erlebniss für Leib,Seele und Geist.Kaum zu glauben,doch einfach alles hat gestimmt.Das Ambiente,die Gegend ein heiliger Fleck Erde,wirklich geschaffen zum relaxen,auftanken und Alltagssorgen in einem neuen Licht Sehen.Das Wetter als hätten die mehr als liebevollen Gastgeber einen Vertrag mit Petrus.Ja und um noch einmal auf die Gastgeber zu sprechen zu kommen,ihnen fehlen praktisch nur die Flügel,dann sind sie Engel.So habe ich es jedenfalls empfunden,nochmals danke für alles,ich wünsche jedem dass er soetwas einmal erleben darf.Alles Gute für Euch

  • #3

    Sissy Behrens (Samstag, 04 Februar 2012 22:37)

    Eine echt schöne Seite Da bekomm ich gleich wieder Fernweh Wir haben so schöne Erinnerungen An die Zeit bei Euch super Urlaub war das mit viel Spaß Freudewunderschönem Wetter und das im Februar wo es in Frankenfelde minus 20 Grad hatte,warens bei Euch 20 Grad Plus Wir hatten viele Aktivitäten ,schöne Märkte Weinverkostungen Tagesreisen in einen Safariepark,Pferdehöfe,schöne Ausfluge mit Motorad Geburtstagsessen am Strand.Auf den magischen Montgo klettern schöne Nachmitage und Abende.Auf der Terrasse und auch vorm Kamin.Es war ein Traumurlaub. Ich lies auch nicht lange auf mich warten und war ein zweites mal da diesmal allein jedoch allein war ich nie den ich ging zur Meditation zum Yoga war sparziren oder fletzte in der sonne,und sparzierte duch die schöne innenstadt,auf die Burg usw. es giebt so viele schöne möglichkeiten.Im Oktober haben wir vor mit der Ganzen Famielie zu kommen Mit unserm Sohn und Enkel also3 Generationen in einer schönen Ferienwohnung. wir feruen uns schon sehr den es ist immer wie ein Nachhausekommen so herzich wie wir immer empfangen werden Liebste Grüße Euhre Frankenfelder Bande

  • #2

    Denise Hauschild (Montag, 15 August 2011 19:23)

    Immer wieder ein erholsamer Urlaub! Einfach toll!!!
    Das schönste ist, dass man super relaxen kann, gerade bei dem tollen Wellness- Angebot, aber genauso gut auch eine Menge Abenteuer erleben kann. Die Bilder aus der Galierie sprechen für sich! Jeder ist herzlich willkommen - egal ob Mensch oder Tier. Man wird mit einer wahnsinnigen Herzlichkeit empfangen, dass die Denianische Sonne schon fast nebensächlich wird :) Das war nicht mein erster Urlaub im El Dorado und wird auch nicht der letzte gewesen sein!!! Ich kann dieses Domizil nur jedem empfehlen. Die Gastgeber tragen durch deren Wärme und Herzlichkeit ein großes Stück dazu bei! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Urlaub im El Dorado!
    Liebste Grüße!
    Denise

  • #1

    Mandy Thurk (Samstag, 11 Dezember 2010 21:00)

    Tatsächlich ein Ort in dem man seinen Urlaub verbringen kann. Ich selbst habe schon 2 mal eine Weiterbildung im el Dorado genossen. Vorallem gefiel mir die vielseitige und atemberaubende Aussicht von Meer und Berg, die mir eine wundervolle Entspannung auf der Terrasse bescherte. Zudem fand ich Erholung pur durch das Angebot von Massage, Sauna und Pool, welche jederzeit nutzbar waren. Das Appartement enthält alles was man braucht; Küche 2 Schlafbereiche, Wohnzimmer und Bad mit Dusche - die Raüme und sanitären Anlagen sind sehr gepflegt und der Service lässt keine Wünsche offen.

    Ich wünsche den Gastgebern alles Gute!!!
    Es werden sicherlich weitere Aufenthalte folgen, ich freue mich schon auf meine nächste Weiterbildung zu der ausgewählte Mitarbeiter mich begleiten werden.
    liebe Grüße Mandy